Fotografie ist meine zweite Sprache

Mein Beruf ist meine Berufung.

Vergangenheit

Meine Heimatstadt Split…
… hier bin ich aufgewachsen, hier habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt.
Während meiner langjährigen Arbeit in einem Fotostudio konnte ich meine Kenntnisse für die verschiedenen Foto- und Video-Techniken weiterentwickeln und kreativ umsetzen.

Außerdem gelang es mir, während meiner Tätigkeit beim kroatischen Privatsender RTL, als Kameramann mein Wissen im Bereich Technik zu erweitern.
Bei RTL konnte ich in der Postproduktion der Nachrichten, als Editor meine Kenntnisse einbringen.

Gegenwart

… hier wohne ich jetzt und arbeite als selbstständiger Foto- und Videograf, besonders im Bereich der Eventfotografie. Hier in Frankfurt, Split und vielen anderen Städten deutschlandweit hatte ich die Ehre ganz schön viele verliebte Hochzeitspaare an ihrem besonderen Tag zu begleiten und viele einzigartige Momente für die Ewigkeit einzufangen.

Zukunft

Vielleicht Ihr?
Meldet Euch bei mir!